Immobilienberater/-makler (m/w) für den Vertrieb von Einzelhandelsflächen

Greif & Contzen Immobilien GmbH

Köln

Immobilien

Köln

Immobilienberater/-makler (m/w) für den Vertrieb von Einzelhandelsflächen Greif & Contzen Immobilien GmbH Köln Akquisition (Objekte/Kunden); Bearbeitung von Miet-/Kaufgesuchen und Alleinvermarktungsaufträgen; Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungsterminen; Vorbereitung der Miet-/Kaufverträge; Betreuung der Kunden bei Vertragsverhandlungen.

Zur Verstärkung Unseres Unternehmensbereiches Einzelhandel Unserer Maklergesellschaft Suchen Wir Zur Langfristigen Zusammenarbeit Professionelle Und Vertriebsstarke Berater/-makler Für Den Vertrieb Von Einzelhandelsflächen (m/w) Aufgabenstellungen: Akquisition (objekte/kunden) Bearbeitung Von Miet-/kaufgesuchen Und Alleinvermarktungsaufträgen Vorbereitung Und Durchführung Von Besichtigungsterminen Vorbereitung Der Miet-/kaufverträge Betreuung Der Kunden Bei Vertragsverhandlungen Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Präsentationen Kontinuierliche Beobachtung Auswertung Und Analyse Der Entsprechenden Teilmärkte In Köln Profil: Mit Gutem Erfolg Abgeschlossene Spezifische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Fachspezifische Berufserfahrung Im Retailbereich Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Belastbarkeit Und Zeitliche Flexibilität Hohe Serviceorientierung Und Loyalität Sehr Gute Umgangsformen Souveränes Auftreten Gegenüber Mitarbeitern Und Kunden Gute Selbstorganisation Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Erfahrungen Im Umgang Mit Der Software Flowfact Sind Wünschenswert Ihren Arbeitsplatz Finden Sie In Einem Attraktiven Umfeld In Köln- Marienburg Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Erfolgsorientierten Modernen Unternehmen Mit Tradition Ist Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Lichtbild Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Unsere Nachstehende Geschäftsadresse Oder Per E-mail An: Karriere@-de Gmbh Persönlich/vertraulich Frau Léonie Von Marées Pferdmengesstrasse 42 50968 Köln Www-de Akquisition Alleinvermarktung Vertragsverhandlungen Immobilien Immobilienwirtschaft Immobilienvertrieb Immobilienspezifische Ausbildung Retail MS Office FlowFact Immobilienberater/-makler (m/w) Für Den Vertrieb Von Einzelhandelsflächen Akquisition (Objekte/Kunden) Bearbeitung Von Miet-/Kaufgesuchen Und Alleinvermarktungsaufträgen Vorbereitung Und Durchführung Von Besichtigungsterminen Vorbereitung Der Miet-/Kaufverträge Betreuung Der Kunden Bei Vertragsverhandlungen Köln

WEG-Verwalter (m/w)
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (deutschlandweit)

Unternehmensbereichsleiter (m/w) Einzelhandel
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (Köln)

Immobilienberater/-makler (m/w) für den Vertrieb von Einzelhandelsflächen
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (Köln)

Steuerfachangestellte / Steuerfachkräfte (m/w/d)
   Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. (deutschlandweit)

IT Account Manager (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Bult)

Medizinische Kodierfachkraft (w/m/d)
   Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH (Lörrach)